Sing, Kleiner Yogi
CD mit Booklet von Mai Cocopelli
www.cocopelli.at, 2015






Frische Musik von Mai Cocopelli
Sie hat es wieder getan und viele wird es (zurecht!) freuen:
Mai Cocopelli lässt ihrem grossen Erfolg mit ihrer ersten Kinderyoga-CD ("Mai Cocopelli und der Kleinen Yogis") nun eine zweite folgen! Titel des neuen Werkes: "Sing, Kleiner Yogi"
Die CD kommt bunt und fröhlich daher, mit einem Text-Booklet zum leichteren Mitsingen. Zu bestellen für 19,90 Euro z.B. über www.cocopelli.at, dort dann weiter zum "Shop".
Ein ausführliches Liederbuch "Sing, Kleiner Yogi" zur CD ist auch erhältlich, mit den Noten und Begleit-Akkorden aller Lieder der CD, Hintergrund-Informationen und vielem mehr. Ebenfalls zu beziehen über www.cocopelli.at
Diese neue CD von Mai Cocopelli ist "ein Muss" für alle Fans, alle anderen können auf ihrer schönen Website einfach mal reinhören.




...zurück zu Seitenanfang - aktuelle Bücher - Antiquariat/Archiv






Mai Coccopelli