Mai Cocopelli und die kleinen Yogis
Ein Sing-Tanz-Spiel-Yoga-Liederbuch inkl. Begleit-CD
24,90 €, Edition Farbenspiel, 2013,
ISBN 978-3-9503124-7-8
www.cocopelli.at

In diesem Sing-Tanz-Spiel-Yoga-Liederbuch kombiniert die Kinderliedermacherin Mai Cocopelli Musik mit Bewegung und bietet ihre Inspirationen einem breiten Publikum an. Unterstützt wird sie dabei vom kleinen Yogi®, der liebevollen Yogafigur mit Kultstatus.
Er und die beiden Yoginis Emely und Ciara zeigen alle Asanas zu den Liedern vor. Die begeisternden Fotos regen zum Mitmachen an und verleihen diesem besonderen Liederbuch eine spezielle Note.
Neben einer genauen Übungsbeschreibung und zahlreichen Spielideen, gibt die Kinderyoga-Trainerin Leila Kadri Oostendorp Tipps, um noch tiefer in die Welt des Yoga einzutauchen.

Auf der beiliegenden Begleit-CD finden sich alle Lieder in der Playback-Version zum Mitsingen. Die Noten wurden in Tonhöhen aufgeschrieben, die den Kinderstimmen entsprechen, sodass auch Kinderchöre ihre Freude am Singen der Lieder haben. Ebenso finden sich alle Begleit-Akkorde in zwei vorgeschlagenen Tonarten im Buch!

Dieses Werk ist geeignet für:

Kinderyogaunterricht, Musikalische Elementarerziehung, Eltern-Kind-Gruppen, Kindergärten, Volksschulen, Kinderchöre, Sportvereine, Familien und Tageseltern



...zurück zu Seitenanfang - aktuelle Bücher - Antiquariat/Archiv




Mai Cocopelli