Schöne Grüße an die Sonne
von Ellen Aßmann
Heyne, ISBN: 978-3453703223









»Kein Bock auf Hausaufgaben!« – »Ich will noch nicht ins Bett!« – »Mama, du nervst!« Jede Mutter und jeder Vater weiß es: Das tägliche Zusammenleben mit den lieben Kleinen ist manchmal eine echte Herausforderung. Die Dreifach-Mama und Kinder-Yogalehrerin Ellen Aßmann zeigt unterhaltsam und lebensnah, wie man typische Situationen des turbulenten Familienalltags deutlich gelassener meistern kann. Mit vielen einfachen, kindgerechten Yogaübungen für zwischendurch, die Freude ins Leben bringen und Groß und Klein entspannen.

Über die Autorin
Ellen Aßmann, Mutter dreier Töchter im Alter von 7, 11 und 14 Jahren, unterrichtet Erwachsene in Hatha Yoga und gibt Kinderyogastunden in Kundalini-Yoga. Neben ihren Erwachsenenkursen bietet sie Kurse für Kinder in Kindereinrichtungen (Kindergarten, Hort) sowie in einer Ergotherapiepraxis für Kinder mit Handicaps an. Einmal monatlich können Eltern und Kinder gemeinsam am Familienyoga teilnehmen.



...zurück zu Seitenanfang - aktuelle Bücher - Antiquariat/Archiv






Ellen Assmann, Yoga-Notfallkoffer