Arbeitskreis Kinderyoga München



Der Arbeitskreis richtet sich an Kinderyoga-Lehrer/innen und Yoga-Lehrer/innen. Die Ziele unseres Arbeitskreises sind die Förderung von Kinderyoga-Aktivitäten, sowie die Förderung von Kontakten und der Erfahrungsaustausch der Yogalehrenden. Zu weiteren Aufgaben zählen Präsentationen und Vorträge zum Thema Kinderyoga, wo bisher schon viele interessante Erfahrungen geteilt wurden. Letztlich geht jeder von uns angereichert mit Ideen und Anregungen für die Arbeit mit Kindern und Teenies nach Hause.

Um den Kontakt innerhalb des Arbeitskreises zu erleichtern, haben wir eine Facebook-Gruppe eingerichtet. Im Moment ist die Gruppe noch geschlossen, d.h. man kann nur mit einer Einladung der Gruppe beitreten. Wir haben bereits Mitglieder aus ganz Deutschland und wenn du auch Interesse hast, beizutreten, schick mir bitte deinen Facebook-Namen und ich füge dich hinzu.


Wir würden uns freuen, dich bei unserem nächsten Treffen willkommen zu heißen!

Ganz liebe Grüße,

Leila Oostendorp



Bei Fragen und Interesse bitte Mail schreiben an info@kinderyogawelt.de




...zurück zu: Seitenanfang - Startseite