Arbeitskreis Kinderyoga Bremen

Ich möchte Dich herzlich zum Arbeitskreis Kinderyoga einladen. Thomas Bannenberg hat mit Kinderyoga.de ein wertvolles Forum geschaffen, um Menschen die Yoga für Kinder und Jugendliche anbieten, zusammen zu bringen. Diesem Gedanken möchte ich mich anschließen und habe deshalb eine Arbeitsgruppe im Raum Bremen ins Leben gerufen, mit der Intention, Erfahrungen aus der Praxis, bewährte Übungen, Materialien und vieles mehr, auszutauschen und sich damit gegenseitig zu bereichern, Kreativität anzuregen und neue Impulse zu setzen.
Ich freue mich über alle Menschen, die wie ich Interesse daran haben, ihre Liebe und Freude am Yoga für Kinder mit anderen zu teilen.

Om Shanti

Organisatorisches
3 Treffen im Jahr, an wechselnden Wochentagen
1 Treffen im Jahr an einem Samstag
Mitbringen von Materialien oder einfach so kommen


Termine und Themen

2017: Termine können gemeinsam geplant werden


Ort
Familien in Findorff e.V.
Theodor Heuss Allee 21/23

Fragen und Organisation
Anna-Lena Fuhr
mail@shantiyoga.de
www.shantiyoga.de
0176 240 825 85




...zurück zu: Seitenanfang - Startseite